Das sind wir

Nach über 10 Jahren Erfahrung auf den Baustellen als Zimmerer, überwiegend in der Sanierung und Denkmalpflege, kam der Entschluss eine Firma zu gründen, die mit ihrer Arbeit und Qualität überzeugt. So wurde im April 2015 der erfolgreiche Abschluss des Meister im Zimmererhandwerk gefeiert und gleich nach dem bestehen dieses Meilensteines die Zimmerei David Krebs, im Mai 2015, gegründet. Um außergewöhnliche und vielfältige Arbeit zu leisten wurde im Frühjahr 2016 der Lehrgang zum geprüften Restaurator besucht und mit Erfolg abgeschlossen.

Da wir ein junges Unternehmen sind haben wir uns für beratende Tätigkeiten Hilfe ins Boot geholt. Mit ihrer 30 jährigen Erfahrung in der Selbständigkeit stehen uns Fachleute zu Seite. Unter anderem wurden die Dachgeschosse im Haus Cumberland und das Hotel am Steinplatz, unter deren Leitung, gerichtet.

Doch das was uns ausmacht ist das Team was die Leistung auf der Baustelle erbringt. Bestehend aus Zimmer- und Fachmännern zum Thema Holzbau, scheuen wir uns nicht Fachläute mit ins Team zu holen die das Holz so lieben wie wir, um mit ihrerem Wissen und Kreativität Ihre Wünsche umzusetzen. Wir arbeiten eng mit Nachunternehmen zusammen, um flexibel und zeitnah große Projekte umzusetzen zu können.

Des Weiteren pflegen wir enge Kontakte zu Stahlbaufirmen, Abrissunternehmen und Dachdeckerfirmen um auf Wunsch ein Rundum-sorglos-Programm anbieten zu können.